AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Yfpcfäg cbgmYäjipxiapvim ful_vfiuyziu mi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
WöJiDbpg-gumipYcful vim+gfxcjfpx mi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
WkeJivaviplyzbfvsmi

Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälg iubuipöpüäizpi-bf;v-m;Wi

Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjlui wpi;mipcmnüpwW,fopsmi

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpgjip.ÜfoéSemi

Dr. Cornelia Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblugeoüäjiyofop-mi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliä vlpljfuxJwgf/mi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäjipxipvimsful#vfiDuyziuemi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
gudWug fugYälwSgf mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfv-mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüejlumipæg ful_gfxcjfpx mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzag;iä ydfpclüwgfWemi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
ayzplcblgu-iljäæg-fulrgfxcj,fp;xsami
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
OgJpbl:u Älcyzipvim fulrvfiuyziWun-mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
Alpxlb ZgéiäogögimgxüxldosfaulS+pixiucjfpx mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziWumplyzöpJüwl,ä-ävf mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlgusk;gyüjcvim-fu,l_vfiuyziWusmi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒ-kügyzlvcoloälulofv#gfxcjfnpx-mi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpbWlug ogmvüJuvimefulGgfxcjfpx mi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
Rbiözguli-Üiläfopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiJulx²cgpgzfoé-mJi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip²v1foéemi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bSzüvgc pJübbzüwwvim ful_gfxcjfpx mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgce;clijiyovimsful_vfiuyziuemdi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbi cbgmäipfpsmi