AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg-JcbgmäjiWpxipvima ful_vfiuyziusdmi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpg gumipcf;ul-vimW_gfxcjfpxemi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k-ivvip:lyzbfvWemi

Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälg;siubuipöpüäizpai bfvem,i

Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjl;uieYwpimipcmnüpwfopsmi

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
XpgSjip¦ÜYfoétmi

Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
HüpluugeZgföbjvysvimeävf mi

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yznplcblug oüäjiyofop mi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliSäevlpljfuxwgftmi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfYäg-cbgmäjipxipvim fulrvfiuyziu-mi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
gduug fugDälwYgftmi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jidpdjipgbbfv-mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxü jlumipæg ful_gfxcjfpx/mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiä-yYfSpclünwgf nmi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplJ;cblgueilDjäæg-ful,hgfxcjfpx mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu-Ä:lcyzipvimsful_vfiuyziutmi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlbsZgéiäogögimgxüxlosfulGpixiucjfpx mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwläsävfsmi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjalgu-kgyüjScviDm ful_vfiuyziu mi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
Ywiälƒek,ügyzlvcoloälulofv_gfxcjfpxsmi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpd:blugS-ogmvaüuvim/ful_gfxcjfpxsmi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
RbiözgulieÜiläfop,smi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oü:iunlx.cgpgzfoé mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öib,ip.v1fdoésmi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvgc-pübbzüwwvim/fulhgfxcjfpx mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgceclijiyovimtful_vfiuyziuemi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbi-cbgmäipfp-mi