AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäjipxipvimeful#vfiuyziuemi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Dr. phil. Petra Anders
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpgsgumipcvimefulGgfxcjfpx-mi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k iavviplyzbfvsmWi

Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälag iubuipö,pWüäizpiebfvsmi

Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjluiswpJimiapcmüpwfoWpW-mi

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpgjip.Üfoé mi

Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
HSüpluug Zgföbjvysvim ävf-mi

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcSblugeoDüäjiyofopdemi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliäsvlpljfuxwgfemi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg cbgmSä,jipxiJpvim-ful#vfiuyziusmi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
guugsfuDSgälwgf mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jip:jipgbbfv, mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
:luxüejlSumipægsfulhgfxScjfnpxsmi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiäsyfpclüw,gfedmi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgu:eiljäægeful_ngfxcjfpxJ mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu Älcyzipvim ful#vfiuyziusmi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
YAlJpxlbeZgéiäogögimgxüxlo ful+pixiucjfpxemi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumpYlyzöpüwlä ävf mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
;wgjlguskdgyüjcavim ful+vfiuyziu mi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒ-kügyzlvcoloäl,ulofv+gfxcjfpxsmi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
Wvgpblug-ogmvüDuvimsful_gfnxcjfpx mi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
RbiözgulisÜailännfopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüdiulx*cgpgzfoéemi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibipJ.vW1faoé Smi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
:bzüvgcepübbzüwwvime:fulrgfxcjfpx-mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbSbzlgceclijYiyaovim/fulhvfiuyzi,u/mi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
j;gjibbi cbgmäiDpfp-Dm:i