AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäjipxipvimsful_vfiuyziJDuemi
Stellvertreterin
Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe
Dr. phil. Petra Anders
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öaibDpg gumipcvimeful#gfxcjfpx mi
Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k:sivviplyzbfDv-mi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälg niubuipöpüäizJpi bfv mi
Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjluiewpimipcmüpwdfopsJmi
Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpgajip¦Üfoé mi
Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
Hüpluug/ZgföbYjvy-vim/ävfemi
Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblugsoüäjiyofopemi
Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliätvlpljfuxwgf-mi
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg cbgmäjipxipvim ful_vfiuyJziu/mi
Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
guug fugälnwgfemai
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfvemi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüejlunmipæge;ful_Jgfxcjfpxemi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiäDsYyfpclJüYwgf mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcbDlgueiljäæg-fulGgfxcjJfpdx-mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
OgpblusÄlcyzipvim ful_vfiuyziusmi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlbsZgéiäogögim;gxüxloefulGpixiuWcjfpxemi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwläeävf mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlguekgayüjcvimsful_vfiuyziu mSi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
waiälƒ ;kügyzlvcoloälulofv_gfxcjfpxemi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpbluagsogmvüuvinmefulJ_gfxcjfpxemi
Dr. rer nat. Tobias Leutritz
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
cbiözgulineoiläfopsmi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulx,*cgpgzfoésmi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öiDbinp.v1;fo,éemi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvg:cepübbzüDwwavim fulGgfxcjfpxemi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgcsclijiyovimtful#,vfiuyziuemi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
Sjgjibbi c:bgm,äipDfp/mi