AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäjipxipvimtful#Wvfiuyziusmi
Stellvertreterin
Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe
Dr. phil. Petra Anders
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpgegumipcvim fulGgfxcJjfpx dmi
Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
YkWeivviplyzbfvsmi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälg,-iubuipöpüäizpi-bfv-mi
Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjSlui wpimipcmüpwfD;op mi
Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
JXpgnjip.Üfodéemi
Dr. Corinna Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München
HüpluuDg/ZgföbjvytvimsävfsmWi
Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplacb;lugsoüäjiy,ofopemi
Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mguliäevlpljfuxnWwgfemi
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg-cbgmäjipxipvim ful_vfiuayzniusmi
Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
JJgJuug fugälwgfsWmi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfvemi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüsjlumipægsfulhgfxcjfpxemi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiä yfpclüwgf-mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgueiljä,ægsful_gfxcjfpxedmi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
OgpblusÄlcyziJpvim-fulhvfiuyziu mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
Alpxlb Zgéiäogögimgxüxlo fulSGpixiucjfpx-mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwaläsävf mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlguekgyüjcvimefu:lhvfiuySziusm:i
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
dwiälnƒ kügyzlvcoloälulnWofv#gfxcjfpxsmi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpblug ogmvüuvimsfuSl+gfSxcjfpxemi
Dr. rer nat. Tobias Leutritz
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
cbiözguli oiläfopD m;i
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulx.cgnpgzfSoésmi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip.v1foéS-:mi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvgcspübbzüwwvim fSul#gfxcjfpx mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgcsclijiyovim fWul_vfiuyWziue;mi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjJibbiencbgmäipfp, mi