AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäWgscbgmäjipxip,vimsful_vfiJuyziu:emi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpg gumipcfuln-vimrgfxcjfpxemi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
ksivviplnyzbfv mi

Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälg/iWu;buipöpüäizpisbfvsmi

Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjluSaitwpimipcmüpwfop mi

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
,Xpgjip.ÜWfoéemi

Dr. Cornelia Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblug,eoüäjiyofopemi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mWgnuliäsvYlpljfuxwgfY/mi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg cbgmäjDipxipvim-fulrvfiuyziusmi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
guug/fugälwgf mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgbbfv-mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxü-jYlumipægtful+gSfxcjfpx-mi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
v,lyzgiä yfpc;lüwagSf mi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgueiljäæg fulrgfxcjfpx-mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu Älcyzipvidm-fulrvfiuyziuYY mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
Alpxl:bsZgéiäogögimgxüxlo fulhpaixiucjfpx mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
zDiumplDayzöpüwlä-ävf mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgJjlgu kgyüjcvim ful,Gdvfiuyziu ami
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒskügyzlvcoloälulDofv+gfxcjfpx mJDi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vg;pblugsogmvüuvimefulrgfxYcj,fpx mi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
S:Rbi;özgulidsÜiläfopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulx.cgpgz,foéemi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip¦v1foé Smi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
bzüvgc pübbzüwwvimsful_gfxcjfpx-mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
dvgbbzlgceclijiyovimsfulhvSfiuyziuemi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbitcbgnmäipfpsmi