Tag der Lehre

Der Bayerische Tag der Lehre in der Medizin wurde durch die Mitglieder des Kompetenznetzes Medizinlehre Bayern 2014 ins Leben gerufen.

Er soll dem überfakultären Austausch zu Qualität und Weiterentwicklung der Lehre in der Medizin, Zahnmedizin und den Gesundheitsstudiengängen an den Medizinischen Fakultäten dienen. Dabei sollen insbesondere die bayernweite Vernetzung intensiviert und gemeinsame Wege für die Lehre der Zukunft diskutiert werden.

SAVE THE DATE:

13. Bayerischer Tag der Lehre in der Medizin in Augsburg

Teaser Video

Tag der Lehre 2025 in Würzburg

Lernen in immersiven Welten

Historie

Karte KMB