Mitglieder der AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäjipxipvimefuSlhvfiuyziueami
Stellvertreterin
Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe
Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpg gumipcfulevim+gfxcjfpxsmi
Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
:Jkeivviaplyzbfv/mDi
Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblug; oüäjiy:ofoSpemi
Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
d,mguliä vlplj:fuxwgf-mi
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägscbgmäjipxip:vSim-ful_vfiuyziu mi
Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
guugefugälJwJgYf mi
Nina Zerban, M.Sc.
Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung am Universitätsklinikum Würzburg
Liapjgu¦:TDfoé mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
;jipjipgbbfvemi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxü Djlumipæg ful_gfxcjfYpxSsmi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiaä-yfJpclüw:,gfemi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgu/iljnäaægefulrgfxcjfpx-mi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälgsi:ubuiJpWöpüäiDzpiebfv-mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
OgpbluW ÄlcyzipvimsfulnrYvfiuyziu-mi
Dr. Andreas Fleischmann
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
gumpigc-wäilWcyzvguYuöpüSäizpiebfvsmi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlbsZgéiäogögiamgxüxloefdul_pixiuSncjfpxsmi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumplyzöpüwläsävf mDi
PD Dr. Reinhard Hoffmann
Klinikum Augsburg
piluzgpmezüwwvguuoälulofv_gfxcjfpxemi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlgu-kgyüjcv;im ful_vfiuyziusmi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wi;älƒ-kügyzlvcoloälulofvrgfxcJjfpx-mi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpblugsogmvüuvim fulhgfYxcjfpx-mi
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
RbiözgulieÜiläSfop mi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oaüiulx*cgJpgzfoé-mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibiap²v1foé mi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
bzDüvgSc-pübbzüwwvimsfulrgfxcjfpxtmi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgc-clijiyovim ful_vfiuyziu-mi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Fakultät Biologie und Vorklinische Medizin
jgjibbitcbgmäipfp mi
Prof. Dr. Marjo Wijnen-Meijer
Lehrstuhl für Medizindidaktik, medizinische Lehrentwicklung und Bildungsforschung
vgpküsélkuiu_vdilkipbfvtmi