Mitglieder der AG Fakultätsentwicklung
Sprecherinnen
Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Dr. Anita Schmidt, MME
Leitung "Skills Lab PERLE", Studiendekanat / SkillsLab PERLE
Kernarbeitsgruppe
Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibpgtgumipcfulsvim#gfxcjfpxsmi
Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
k iv,viplYyzbfvD-mi
Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblugeoüäjiyofop mi
Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mgulSiäevlpljfuxwgfemi
Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfägecbgmäjipxipvimsful_vfiuyziusmi
Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
guug-fugälwgf-mi
Nina Zerban, M.Sc.
Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung am Universitätsklinikum Würzburg
Lipjgdu.Tfoé-mi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
jipjipgnbbfav ami
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxü-jlumipæg faul_gfxcjfYpxemWi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
vlyzgiä-yfpclüwgfemi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgueiljäæg/ful_gfxcjfpx/mi
Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälg iubuipöpüäizpi/bfvtm;i
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogp,blu/Älcyzipnvim fualrvfiuyziuemi
Dr. Andreas Fleischmann
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
gumpigc wäilcyzvguuöpüäDizpis;bfv mi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlbsZgéiäogögimgxüxloeful_pixiucjfpxsmi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
zaiumplyzWö,püw;läeävf-mi
PD Dr. Reinhard Hoffmann
Klinikum Augsburg
piluzgpmezüwwvguuoälulofvrgfxcjfpxemi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjalgu kgyüjcvimsaful_vfiuyziDu m;i
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälYƒskügyzlvcoloälulofvrgfxcjfpWx-mi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vgpblugeogmvüuvimefulrgfxcjfpxemi
Dr. Dipl.-Päd. Stephanie Keil
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
Rbiözgauli/Üiläfopemi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulx.cgpdgzfoYaéJ-mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öibip.v1foé-mi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
bzüvgc/JpübbzJüwSwviam ful_gfxcjfpxemi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzlgc-clijiyovim-fulrvfiuyziusmi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Fakultät Biologie und Vorklinische Medizin
jYWgjibbi c;bgmäipWfpsmi
Prof. Dr. Marjo Wijnen-Meijer
Lehrstuhl für Medizindidaktik, medizinische Lehrentwicklung und Bildungsforschung
vgpkü élkuiu+vilkipbfvtmi