AG Fakultätsentwicklung
Sprecherin

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fp;cfägWecbgmäjdipxipvims;ful_vfiuyziu-mi
Stellvertreterin

Dipl.-Biol. Karolin Dospil, MME
Teamleitung "Medizindidaktische Qualifikation", Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin (DAM)
Kernarbeitsgruppe

Petra Anders, M.A.
Universität Augsburg, Lehrstuhl für Medizindidaktik und Ausbildungsforschung
öibnpg/gumipcfultvimhgfxcjfpx mi

Jacqueline Emmerich, M.A.
TUM Medical Education Center
keivvipJlyYzbfvsmi

Cornelia Entner, M.A.
ProLehre | Medien und Didaktik, TU München
yüpuiälg-iu:buipöpüäizpisb;:dfv-mi

Prof. Dr. Sabine Fredersdorf-Hahn
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II
cgjlDuiswpimipcmüpwfJopsmi

Katrin Graber, M.A.
Universitätsklinikum Würzburg, Institut für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung
Xpg;jip²ÜfSo;éemi

Dr. Cornelia Haupt
Ludwig-Maximilians-Universität, Biomedizinisches Centrum München

Christina Kolbeck, M.A.
Universität Regensburg, Dekanat
yzplcblug-oüäjiyofopsmi

Dipl.-Päd. Daniel Miribung
Medizinische Fakultät der FAU
mgul,iä vlplj:fuaxwgfeDmi

Ursula Stadlberger, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
fpcfäg-cbgmäjipxipvimsful_vfiuyziusmi

Anna Unali, M.A.
FBZHL der FAU Kompetenzzentrum Lehre
Yguug fugänlwgnfemi
Weitere Mitglieder
Prof. Dr. Pascal Berberat, MME
Fakultät für Medizin, TU München
YjipJjipgbbfv mi
Dipl. Päd. Ingo Binder, MBA
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
luxüsjlumipæag ful;_gfxDcjfpx-dmi
Dr. Michael Cursio
FBZHL der FAU Erlangen-Nürnberg
,vlyzgiä-yfpclDüwgfsmi
Dipl. Oec. Christian Eibl
Universität Augsburg, Qualitätsagentur
yzplcblgusiljäægeful+gfxcjfpxY-mi
Prof. Dr. Martin Fischer, MME (Bern)
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
Ogpblu Älcyzipvim ful_vfiuyzDiuemi
Dr. Birgit Hawelka
Universität Regensburg, Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsdidaktik
AlpxlbsZgéiäogögimgdJxüxlo fulrpixiucjfp,x mi
Dr. Andreas Hendrich
PROFiL, Ludwig-Maximilians-Universität München
ziumpl;Syzöpüwläsävf/mi
Fabian Jacobs, M.A.
Klinikum der Universität München, Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin
wgjlguekgyüjcvim-ful_vfiuyziu mi
Dr. Felix Joachimski
Klinikum Augsburg
wiälƒ-kügyzlvcoloälulofv#gfxcjfpx mi
Prof. Dr. Martina Kadmon, MME
Medizinische Fakultät Augsburg
vWgpblug ogmvüuvimeful+gfxcjfpxem,i
Dr. Stephanie Keil, Dipl.-Päd.
Universität Regensburg, Dekanat, Bereich Qualität und Entwicklung
RbiözgulieÜiläfop mi
Prof. Dr. Sarah König, MME
Lehrstuhl für Medizinische Lehre und Ausbildungsforschung, Medizinische Fakultät Würzburg
oüiulx¦Wcgpgzfoé/mi
Dr. Martina Peter-Kern
Medizinische Fakultät Würzburg
öDiabip¦v1foéWsSmi
Prof. Dr. Thomas Rotthoff, MME
Universität Augsburg
b,züvgcepübbzüwwvimsfulDrgfxcjfYpx-mi
Prof. Dr. Matthias Siebeck, MME
Klinikum der Universität München
vgbbzSlgc-clijiyovim-fulY_vfW,iuyziuemi
Dr. Dipl. Psych. Babette Stadler-Werner
Universität Regensburg, Lehrstuhl für Medizinische Psychologie
jgjibbiscbgmäipfpn-mi